22:00
24. Okt
( Party )
No Grillz But Skillz
  • DJ Rookie
    Eriktion (RadioAktiv 2punkt0)
    Mark Machulle (Body Movin´ Radio)
  • Hip Hop, Bassmusik
Während die Schwerpunkte der oberflächlichen Deutschrap Szene gefühlt immer mehr in Richtung AMG, Gucci und und LiLa Scheine rutschen, lassen wir das Bling-Bling, Bling-Bling sein und konzentrieren uns aufs Wesentliche.

Die Liebe zur Musik.

Ein Akteur, dem das aus jeder Pore strahlt, ist DJ Rookie. Der lässt nämlich den schillernden Plunder da wo er hingehört und kommt dafür mit Messerscharfen Cuts & Illen Scratches um die Ecke.
Mit seinen amtlichen Skills an den "Wheels on Steel“ verbindet ROOKIE alle Arten der Urbanen Musik.
So hat der 23 Jährige schon für ne Menge Wirbel gesorgt und auf unzähligen Shows die Clubs in Österreich, Deutschland, Frankreich, Slovenien, Tschechien und der Schweiz zerlegt, sowie Support Show’s für Nationale und Internationale Szenegrößen wie MC BOMBER, TRETTMANN, REVERIE & DJ LALA, LANCE BUTTERS, FATONI, GALV, MÄDNESS & DÖLL, FIGUB BRAZLEVIC, SONNE RA, DJ LEGENDEN WIE MIRKO MACHINE, A.SKILLZ und vielen mehr gespielt.
Scroll Top