19:0020:00
24. Feb
( Konzert )
Not The Ones
  • Not The Ones (Berlin)
    The Not Amused (Berlin)
  • Punk, Rock
  • 6,-
THE NOT AMUSED
Der Berliner Mod-Bunch besticht nicht nur durch originalgetreuen achronistischen Style ihrer Hosen sondern auch durch denselben in ihrer Musik. Hier treffen sich die LAMBRETTAS auf einen Handshake mit den SLEEPERS und stoßen auf die goldenen Achtziger an. 

NOT THE ONES
Diese drei adretten Hauptstädter hatten schon einmal einen denkwürdigen Auftritt beim Sonntags-Ding. Für alle, die damals nicht da waren, erstmal ein liebevolles "Pech gehabt!", außerdem eine kurze Beschreibung. Das Trio spielt ziemlich zackigen, schroffen 77-mäßigen Punkrock, zu dem ich aus irgendeinem Grund immer eine Gruppe amerikanischer Ureinwohner assoziiere, die um ein Feuer tanzen.
Scroll Top