16:00
06. Sep
[ Party ]
O.k.abzapeln
  • Bad Boy Baader
    DJ Rotwein
  • ab 3,-
Veranstaltungs Bild
O.k. abzappeln in Dresdens schönstem Biergarten, mit Abstand? Richtig gehört! Wir dürfen euch behördlich genehmigt anbieten, bei uns zu tanzen. Es ist nicht das gelbe vom Ei, denn zum einen neigt sich die Open-Air-Saison wetterbedingt eigentlich dem Ende und zum anderen muss sich in einander zugehörigen Gruppen innerhalb von dafür vorgesehenen Bereichen bewegt werden.. Aber wir haben schon so vieles geschafft, wir schaffen das! Und damit ihr auch trotz morscher Planken ordentlich raven könnt, passiert das ganze auf Turnmatten. Safety first!

Motivationssteigernd ist sicherlich das Lineup, denn soviel können wir schon verraten, es wird am Freitag ein Motion Spezial geben und am Sonnabend präsentiert euch Herr Töpfer einen Topf Buntes, mit Quiz und Quatsch und .. Introversion aus Berlin.

Am Freitag stellt zudem der Tolerave Fragen zum Thema Arbeit der Zukunft? Zukunft der Arbeit? und hat dazu einen der Köpfe hinter der Initiative Grundeinkommen geladen! 

---

ATTENTION: Please join our new Telegram-Channel für weitere & vor allem kurzfristige Informationen zu unserem Krisenbetrieb: t.me/objektkleina

ACHTUNG: Wir sind leider total O.k.abhängig vom Wetter. Darum kann es sein, dass wir je nach aktueller Lage doch nicht aufmachen können oder uns vorbehalten müssen, unvorhergesehen zu schließen. Tretet unserem Telegram-Kanal bei und bleibt uptodate: t.me/objektkleina

O.k.abhängig sind wir außerdem von EUCH, denn wir brauchen eure volle Unterstützung bei der Beachtung der folgenden Auflagen:

Bitte bleibt unbedingt zuhause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt. Personen, mit einem wissentlichen Kontakt zu Personen, die an SARS Cov 2 erkrankt sind, ist der Eintritt zum Gelände untersagt.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt!

Zwischen zusammengehörigen Gruppen muss ein Sicherheitsabstand von 1,5m gewahrt werden, darum sind auch Schlangenbildung auf Toiletten oder bei der Getränkebestellung unbedingt zu vermeiden.

Es ist an den Tischen die Zusammenkunft von maximal 10 Menschen gestattet.

Niemand muss ständig einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Für den Bedarfsfall, etwa für die Toilettenbenutzung, ist ein solcher aber unbedingt mitzuführen. Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen, welches zu benutzen ist.

WICHTIG weil NEU: 
Separees sind nur durch feste Gruppen zu nutzen. Diese sind jeweils für 2, 4 oder 6 Personen ausgelegt. Der Kontakt mit nicht Gruppenzugehörigen auf Tanzflächen ist untersagt bzw. durch uns zu unterbinden. 

Bis zu einem Infektionsgeschehen von unter 35 Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner innerhalb von 7 Tagen ist die Abgabe von Kontaktdaten freiwillig. Wir empfehlen euch insofern am Einlass die Euren zu hinterlassen und informieren euch darüber, sofern es verpflichtend wird.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm