14:00
03. Jul
( Party )
o.k.alright
  • Alto Bloom (Mjut / LE)
    Anna Malysz (nice 4 what / LE)
    Curl (tagträumer production / LE)
    Goldie (objekt klein a)
    Kosmo Albatros (objekt klein a / LE)
  • Techno
  • Spende
Liebes Tagebuch, 
Am Samstag werde ich das erste Mal seit Auftreten der Seuche wieder richtig Tanzen gehen. Die Erinnerungen ans letzte Mal sind so blass, wie Maxis Gesicht nach ihrer mehrwöchigen Quarantäne. Doch mit jedem Ton und mit jeder Bewegung wird alles wieder Farbe annehmen. Und jeder Schluck dieser seltsam rosanen Flüssigkeit wird mich von den Füßen her aufsprudeln, bis ich randvoll und übersäuert bin. In Nebel gehüllt tauchen wogend zwischen Licht und Dunkel rosige Gesichter auf. Dann bin endlich wieder gemeinsam einsam. Etwas erschöpft von den aus der Übung geratenen Bewegungsabläufen werde ich mit großer Lust das eine oder andere überflüssige Gespräch führen. Für einen Moment lang wird alles in Ordnung sein. Vielleicht werde ich mich auf dem Heimweg übergeben müssen und anschließend ohne Zähneputzen in den Schlaf der Selbstgerechten sinken. Ich bin bereit, o.k.allright!

---

Bleibt unbedingt zuhause, wenn ihr irgendwelche Krankheitssymptome verspürt oder Kontakt zu Personen hattet, die an SARS Cov 2 erkrankt sind. Der Zutritt ist euch untersagt!

Bedingung für den Einlass ist die Vorlage eines zertifizierten tagesaktuellen negativen Corona-Tests. Zum Abgleich ist unbedingt ein gültiges Personaldokument mitzuführen! Vor dem Club können keine Schnelltests durchgeführt werden. 

Zum Zwecke der Nachverfolgung im Falle einer Infektion, sind wir verpflichtet, eure Kontaktdaten zu erheben, hierfür werden wir die CoronaWarnApp verwenden. Auch eine analoge Kontaktdatenerfassung wird möglich sein.

Ihr seid angehalten, möglichst Abstand zu einander zu halten und eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, wo das nicht möglich ist - etwa beim Tanzen. Außer am Einlass und auf den Toiletten herrscht jedoch keine allgemeine Maskenpflicht!

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt! Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen.
Scroll Top