19:15
29. Okt
( Sonstiges )
Offenes KritMed Plenum 2019
  • Eintritt frei
Ein weiteres Jahr ist ins Land gegangen. 
Neue Menschen haben zu uns gefunden, haben uns unterstützt, wir sind zusammen gewachsen und wir haben gemeinsam demonstriert, organisiert, gefeiert und kritisiert. 

Doch Vöglein zwitscherten uns, dass es da noch mehr Menschen gibt, die mal hören wollen, was wir eigentlich so machen. 
Vielleicht auch welche die richtig Lust haben mitzumachen.
Auch manche die noch nie von uns gehört haben. 

Für alle Menschen ob Studis oder nicht - fühlt euch alle eingeladen - findet am Dienstag den 29.10. im AZ Conni unser erstes öffentliches Plenum in diesem Jahr statt. Wir geben euch einen Einblick wer wir so sind, was wir bisher so gemacht haben und gerade machen. 

Ihr könnt Fragen stellen, euch einbringen oder einfach nur zuhören.

Kommt gern alle vorbei - und bringt eure Freund*innen gleich mit ! 

Wir werden euch den Weg markieren. Kneipe ist bestimmt auch offen. Es wird gemütlich. 

Wir freuen uns auf euch 
Scroll Top