20:0020:15
14. Dez
( Sonstiges )
One Floor Wonder
  • Sova
    Zeno
  • Workshop, Party
  • 7,-
Neulich hat uns jemensch diesen Floor ins Ohr gesetzt: greifbarer Inhalt, ganz plastisch, auch kreativ, zum mitmachen und anfassen, in Kombination mit stabilem Rumwippen. Wie es eben so ist, wurden wir diesen Floorwurm nicht mehr los, glücklicherweise ist es ein One Floor Wonder. 

So, hier weniger abstrakt: der Abend beginnt mit einem Workshop zum Thema Plastikrecyling von der Kunststoffschmiede. Natürlich gibt es vorab ein paar Infos, aber dann wird der Workshop Workshop sein und Du darfst direkt vor Ort Deinen eigenen Plastikmüll recyclen, um den Kreis am laufen zu halten. Also, Pierre, bring Deine leeren Shampooflaschen und alten Plastiktüten mit. 

Lückenlos, direkt im Anschluss, unmittelbar folgt der Rumwipppart! So, wie man sich das vorstellt, spielen Menschen von nah und gern. Hüften dürfen kreisen, wirklich!

Egal ob mit Kunststoff, Plaste oder Technopolymere im gelben Transportgepäck, wir freuen uns mit Dir rumzucyclen.

20:00 offen
20:15 Beginn Workshop Kunststoffschmiede
22:00 Beginn Musik
Scroll Top