20:30
13. Nov
( Kunst )
Panoptikum 2
  • Andy K.
  • Eintritt frei
Einer guten Tradition folgend werden wir den nächsten Wechsel unserer Ladenausstellung  im Rahmen einer Vernissage feierlich begehen. Wir freuen uns auf das bunte und verrückte Universum von Andy K. und und laden alle Interessenten zur Ausstellungseröffnung herzlichst ein.
Ausstellungsdauer bis 11.1. 2020

Andy.K, 1967 in Dresden geboren kam 1984 erstmals mit der Hip Hop Kultur in Kontakt. Von 1984-1990 war er Mitglied der B-Boy Crew "Rapmachine".Seit 1990 ist er als DJ und Graffiti (Urban Art) Aktivist tätig.Seit Jahren sind seine Arbeiten auch auf zahlreichen Ausstellungen, Festivals und Streetart-Jams zu sehen.Die Ausstellung Panoptikum präsentiert aktuelle Arbeiten der letzten zwei Jahre im Bereich Grafik, Collage und Illustration. Musikalisch gewürzt wird das ganze von DJ Mikster. Eintritt frei. Rock on!

Ort: Büchers Best, Louisenstraße 37, 01099 Dresden
Scroll Top