18:0019:00
26. Jun
( Konzert )
Picknick Konzerte: Leoniden
Veranstaltungs Bild
Wir möchten euch nicht länger warten lassen und gehen jetzt mit den ersten Shows in den Vorverkauf! Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren).

Gerade wurden die Leoniden als „Beste Band“ für die 1Live-Krone nominiert, jetzt kündigt sie ihr drittes
Album „Complex Happenings Reduced To A Simple Design“ für den 20.08.2021 an.

„Nach einem durchaus abgefuckten und komplizierten Jahr voller durchkreuzter Pläne und abgesagter Konzerte sind wir übelst froh darüber, dass wir das heftigste und aufwendigste Projekt, das wir jemals gemacht haben, heute hier ankündigen können: Unser neues Album “Complex Happenings Reduced To A Simple Design” erscheint am 20. August 2021 und kann bereits ab Donnerstag bei uns im Shop vorbestellt werden. Das waren die good News, es gibt allerdings auch weniger gute Neuigkeiten. Ihr habt es ja sicher auch schon ein bisschen geahnt: Wir müssen unsere Tour nochmal verschieben. Aber das hat trotzdem etwas Gutes. So können wir das Album direkt mit euch feiern - vis-à-vis, Arm und Arm und nicht im Livestream oder so! Leute, das wird eine riesige Party mit neuen Songs, Action ohne Ende und ordentlich Nachholbedarf in allen Bereichen! Tourtickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.“ 

Ort: Flutrinne (Festwiese im Ostragehege), Dresden
Scroll Top