15:00
26. Jun
( Party )
Midsommar Picknick
  • Ju von Dölzschen
    DJ Shy
    DJ Curly
    Rob/nson
    DJemen & Trefoiler
  • Disco, House, Pop
  • 1,-
Das Elbhangfest findet doch statt, jedenfalls auf Anraten des EHF- Vereins in den Gärten der Anwohner. Kurz hinter dem Ortseingangsschild "Wachwitz" und vor dem "Gare de la Lune" findet Ihr den Garten Eden der "Casa Casimir". Leider gibt es keine "ROOFTOPPARTY". Deshalb feiern wir diese Jahr den MIDSUMMAR.
Bitte kommt mit dem Fahrrad oder Buslinie 63. Es gibt nur wenige Parkplätze.

Eintritt nur mit tagesaktuellen Schnelltest oder Impfbestätigung. Test kann vor Ort durchgeführt werden.

Ort:
Casa Casimir, Pillnitzer Str. 130, 01326 Dresden
16:00
26. Jun
( Party )
UTM-Beer-Garden #8
  • MTS (UTM-Family / UTM-Records, MTS)
    Specter (UTM-Family / Specter & Enrage)
    Epsillon (UTM-Family / UTM-Records)
    Pltx (UTM-Family / UTM-Records)
    Paddyx (Vier Viertel Funk / DAVE)
  • Drum & Bass, Funk, Hip Hop
  • Eintritt frei
Es kommt wieder Bewegung ins Spiel! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam mit der Chemiefabrik am Samstag, d. 26.06.2020 einen Biergarten-Nachmittag / -Abend anbieten werden.

Stattfinden wird das Ganze unter freiem Himmel und mit einigen Einschränkungen. Dennoch freuen wir uns darauf, euch wiederzusehen!

Kommt vorbei, genießt ein paar kühle Getränke und lauscht dazu in entspannter und gediegener Atmosphäre den chilligen Sounds unserer DJs.
Unter Einhaltung der aktuellen Schutzmaßnahmen können wir für einen netten Plausch mal wieder zusammenkommen.

Bei Unwetter, Sturm und Starkregen bleibt der Garten geschlossen.
16:00
26. Jun
( Party )
Sektoriat v06.2021.05
  • David Jach
    Nermo
    Steven Cock
    Moritz Schlieb
    Taen
  • House
  • Eintritt frei
Du musst endlich mal wieder raus,
deinen Alttag vergessen,
die Seele baumeln lassen.
Stell dir vor, dein prickelndes Nass und die tollsten Köstlichkeiten stehen schon auf dem Tisch, bevor du daran denken konntest? Das Sektoriat ist deine Familie, der Ort der Sonne lässt dein Herz schon beim Namen hoher schlagen. Die Flaschen stehen kalt und deine Welt wird gerade geladen.
Updates zu Version v.06.2021.04
- inApp Game: Schach
- inApp Game: Backgammon
Die neue Sektor Identity verbietet strikt, im Zusammenhang mit dem Sektoriat den Positiv oder den Komparitiv zu benutzen. Allein der Superlativ ist erlaubt. Sei also vorsichtig. Wenn du gefragt wirst, wie es dir im Sektoriat gefallen hat, sag bloß nicht, das Sektoriat wäre ein besonderer Biergarten. Es ist kein besonderer Biergarten es ist der besonderste Clubgarten.

Das Sektoriat hat jeden 2. und letzten Samstag (16-2 Uhr) und Sonntag (14-22 Uhr) im Monat geöffnet. Benutzt zum Einloggen bitte die Corona App und vergesst eure medizinische Maske nicht. Es gelten die aktuellen Coronaregeln. Gäste benötigen einen aktuell negativen Corona Test, Testungen werden vor Ort durch das Testzentrum Prager Straße kostenlos angeboten.

--

Updates in der großartigsten Sektiorat-Welt ab Version 2021.06.05
Wir bieten noch mehr Bewegungsfreiheit für eure Gelüste und maximale Entspannung bei bester Musik. Tische sind nicht mehr auf eine Anzahl Haushalte beschränkt und ihr dürft euch auch mit anderen Spielern treffen.
Solltet ihr allerdings Krankheitssymptome haben oder euch unwohl fühlen, bitten wir euch daheim zu bleiben, denn dann können wir euch leider für diesen Tag nicht einloggen.
Damit wir ein maximal sicheres Erlebnis gewährleisten können, könnt ihr die Welt nur mit einem tagesaktuell negativen Schnelltest betreten oder wenn ihr nachweislich 2fach geimpft oder genesen seid. Schnelltests könnt ihr wie gewohnt bei uns direkt in Kooperation mit dem Schnelltestzentrum Prager Straße bekommen.
Für die einfache Komntaktnachverfolgung bitten wir euch, die Corona-WarnApp des RKI zu installieren. Ihr müsst dann nur noch QR-Code scannen und seid dabei. Das Verfahren ist vollkommen kostenlos und anonym, denn eure Daten gehen uns nichts an. Wer kein Gerät hat, auf dem die App installiert werden kann, muss nicht verzagen, geht dann aber nicht so flink.
Wir bitten euch, frühzeitig zu kommen, um einen sicheren Platz zu haben. Wenn ihr euch im Vorfeld einen Platz für eure Gruppe sichern wollt, könnt ihr euch unter Vorverkauf@Sektor-Evolution.de einen Tisch reservieren. Diese Reservierung muss bis spätestens 16.30 Uhr (Samstag) oder 14.30 (Sonntag) angetreten werden und ist bis zum Vortag möglich.
18:00
26. Jun
( Party )
Soul Box - Backyard Edition
  • DJ Access (NewDEF)
    DeeJay Xkap (The Forty Bad Boys)
    DJ east (Funkey Monkey)
    DJ MKDOESIT (Italo G)
    DJ redDEE (Jägermeister)
  • Hip Hop, Rap
  • Eintritt frei
Unglaublich, aber wahr - wir feiern am 26.06.2021 unser Comeback! 
Wir haben uns den schönen Hinterhof der Groovestation Dresden ausgesucht, um Euch wieder an die guten Beats & Tracks zu gewöhnen. Team SoulBox ist für Euch vollständig am Set! Keine Ausreden!
18:0019:00
26. Jun
( Konzert )
Picknick Konzerte: Leoniden
Wir möchten euch nicht länger warten lassen und gehen jetzt mit den ersten Shows in den Vorverkauf! Wir haben die gesetzlichen Auflagen permanent im Blick und werden diese entsprechend verantwortungsvoll umsetzen! Sollten (einzelne) Konzerte wider Erwarten doch nicht stattfinden können, bekommt ihr 100% des Kaufpreises von unserem Ticketingpartner Krasser Stoff rückerstattet (inkl. aller Gebühren).

Gerade wurden die Leoniden als „Beste Band“ für die 1Live-Krone nominiert, jetzt kündigt sie ihr drittes
Album „Complex Happenings Reduced To A Simple Design“ für den 20.08.2021 an.

„Nach einem durchaus abgefuckten und komplizierten Jahr voller durchkreuzter Pläne und abgesagter Konzerte sind wir übelst froh darüber, dass wir das heftigste und aufwendigste Projekt, das wir jemals gemacht haben, heute hier ankündigen können: Unser neues Album “Complex Happenings Reduced To A Simple Design” erscheint am 20. August 2021 und kann bereits ab Donnerstag bei uns im Shop vorbestellt werden. Das waren die good News, es gibt allerdings auch weniger gute Neuigkeiten. Ihr habt es ja sicher auch schon ein bisschen geahnt: Wir müssen unsere Tour nochmal verschieben. Aber das hat trotzdem etwas Gutes. So können wir das Album direkt mit euch feiern - vis-à-vis, Arm und Arm und nicht im Livestream oder so! Leute, das wird eine riesige Party mit neuen Songs, Action ohne Ende und ordentlich Nachholbedarf in allen Bereichen! Tourtickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.“ 

Ort: Flutrinne (Festwiese im Ostragehege), Dresden
Kalender
Scroll Top