19:0019:00
05. Dez
( Performance )
POP UP Performance - inkl. Minibar
  • Cindy Hammer
    Alba Álvarez & Lilia Ossiek
    Christina Menzel & Reimo Sandau
    Juliane Bauer
    David Hülshoff
  • Tanz und Performing Arts
  • Eintritt frei
TanzNetzDresden lädt zur letzten POP UP Performance für das Jahr 2019. Ort des Geschehens ist das THE STUDENT HOTEL auf der Prager Straße. Auf Betten, in Treppenhäusern, in engen Toiletten- es wird getanzt!

MIT

Alba Álvarez & Lilia Ossiek //WIR LESEN
Ein Spiel zwischen zwei Performerinnen. Sie tauchen in die Welt von Geschichten ab, um diese mithilfe von Körper und Stimme nach Außen zu bringen.

Christian Novopavlovski & Tabea Wittulsky // Miss You
Zwei Welten, auf einem Bett. Tokio-Dresden. Eine Choreographie in der die Gefühle, die des aneinander Denkens, vertanzt werden. Knapp verfehlen sie sich oder liebkosen sich in Gedanken.

Christina Menzel & Reimo Sandau // Vorbereitungen zur Hochzeitsnacht
Die Hochzeitsnacht eines frisch vermählten Paares. Die Party läuft noch, die frisch Vermählten ziehen sich für eine kurze Pause in ihre Suite zurück und testen nicht nur Bett und Kissen auf Weichheitsgrad, Tragfähigkeit, Schwungkraft und Kuschelfaktor.

Juliane Bauer // metamorphose
Die Zuschauer sind alleine, leise Musik im Hintergrund. Einzelne Finger, eine Hand, zwei Arme – was ist das, was plötzlich durch die Tür dringt? Im schwachen Licht des Hotelzimmers nicht ganz zu erfassen - eine Pflanze, ein Fisch, ein Mensch - oder gar mehrere?

David Hülshoff // aCelloRation
Das Cello als Tanzpartner. Mal melodiös, mal kreischend, mal rhythmisierend entstehen Klänge, die aus der intensiven Verbindung des Cellisten mit seinem Instrument entstehen. Center to Center.
Scroll Top