19:3020:00
26. Mär
( Film )
Premiere: Olaf Jagger
  • Olaf Schubert
  • 10,-
PREMIERE in Anwesenheit von Olaf Schubert & dem Filmteam

Durch einen Zufall stößt Olaf Schubert auf eines der bestgehütetsten Geheimnisse der DDR: Seine Mutter hatte in den 60ern eine flüchtige Affäre mit Rocklegende Mick Jagger. Daraufhin begibt er sich auf die Suche nach Antworten und redet mit verschiedenen Historikern und Experten, um das Rätsel seiner Identität lösen zu können. Muss Olaf seine Familiengeschichte nun noch einmal neu schreiben? Kann es wirklich sein, dass er Mick Jaggers Sohn ist?
Ein fiktionaler Dokumentarfilm, der die DDR-Geschichte durch Olafs detektivische Suche neu erzählt und ihn und seine Zuschauer durch witzige und absurde Situationen führt.

Trailer

Timetable
Sonntag, 26. März, 20:00 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Sonntag, 26. März, 20:30 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Sonntag, 26. März, 21:00 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Scroll Top