18:00
26. Mär
( Party )
Kursonntag
  • Francis
    Semakrik
    Binne
  • Downtempo, Funk, Soul
  • Eintritt frei
Plan B & Kursoundz präsentieren: Deine Lieblingskuroase, jeden letzten Sonntag im Monat. Frühling, träumen, der nächste Monat klopft an die Tür ... Belebende Drinks und Sounds nur hier zubereitet. Lass es dir nicht entgehen.
19:0020:00
26. Mär
( Konzert )
Nightstalker
  • Nightstalker
    Hellhookah
  • Stoner, Doom
  • VVK 15,-, AK 18,-
Die griechischen Paten des Stoner Rock, NIGHTSTALKER, begeben sich im März 2023 endlich wieder auf Europatournee, um das 10-jährige Jubiläum ihres Hitalbums „Dead Rock Commandos“ zu feiern. Das Album, das die Geburt der griechischen Rockhymne „Children of the Sun“ einleitete und das Gütesiegel der Black-Flag-Legende Henry Rollins trägt, wird in ganz Europa mit 21 Shows in Italien, Österreich, Deutschland, den Niederlanden, Slowenien und Kroatien gefeiert.

HELLHOOKAH sind DAS Doom-Duo aus Litauen! Sänger und Gitarrist Arnas und Drummerin Gintare zelebrieren klassisch-düsteren Old-school-Doom, der kompromisslos dem Schutzheiligen Vitus huldigt.
19:3020:00
26. Mär
( Film )
Premiere: Olaf Jagger
  • Olaf Schubert
  • 10,-
PREMIERE in Anwesenheit von Olaf Schubert & dem Filmteam

Durch einen Zufall stößt Olaf Schubert auf eines der bestgehütetsten Geheimnisse der DDR: Seine Mutter hatte in den 60ern eine flüchtige Affäre mit Rocklegende Mick Jagger. Daraufhin begibt er sich auf die Suche nach Antworten und redet mit verschiedenen Historikern und Experten, um das Rätsel seiner Identität lösen zu können. Muss Olaf seine Familiengeschichte nun noch einmal neu schreiben? Kann es wirklich sein, dass er Mick Jaggers Sohn ist?
Ein fiktionaler Dokumentarfilm, der die DDR-Geschichte durch Olafs detektivische Suche neu erzählt und ihn und seine Zuschauer durch witzige und absurde Situationen führt.

Trailer

Timetable
Sonntag, 26. März, 20:00 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Sonntag, 26. März, 20:30 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Sonntag, 26. März, 21:00 Uhr: Filmaufführung mit Gästen
Kalender
Scroll Top