23:00
[ Party ]
Psycademy
  • Atacama (Digital Om Productions)
    Djoanna (Waldfrieden)
    Adenauer (Syn.thie.verrückt)
    Ogrimizer (Goapunxx)
    Katjuscha (Zappelkiste)
  • Psy, Trance
  • 10,-
Veranstaltungs Bild
Am 12. Januar im neuen Jahr, öffnen wir wieder die Türen des TBA für unsere Psycademy. Dann werden wir der kalten Jahreszeit mal ordentlich einheizen!

Dieses Mal zu Gast haben wir Atacama von dem indischen Label Digital Om Proctions. Die beiden Berliner widmen sich bereits seit vielen Jahren dem Produzieren von elektronischen Klängen. Dabei hat sie ihre musikalische Reise ins psychedelische Genre geführt.

Des Weiteren freuen wir uns auf DJoanna. Sie zählt wohl zu einer der längsten, aktiven, weiblichen Dj’s hier zu Lande. Seit 2002 ist sie ein fester Bestandteil der Waldfrieden Events Crew und von dort kaum mehr weg zudenken.

Musikalische Begleitung kommt von unseren Lokalhelden Katjuscha, Adenauer und Ogrimizer "the dark engine"

Für den passenden optischen Genuss sorgen die Tiefseefische Im Wald und Psychedelic Illumination.

Wir freuen freuen uns wieder auf eine gemeinsames und buntes Treiben durch die Nacht mit euch!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm