23:00
04. Jun
( Party )
Rave-Cave | Love-Foundation
  • MADmoiselle (WDLNDS Kollektiv)
    LadyBug (Happale Kollektiv)
    Kerria (Der Proberaum)
  • Techno
Hey Love, lange nicht mehr gesehen. Ich hab dich vermisst! Wie wärs, Samstag 04.06. Koralle? Treibende Beats und schummriges Licht.

Klein aber fein, geben wir nun endlich unser Party-Comeback in der Koralle mit einem wundervollen Line-Up

Wir versuchen einen sicher Raum für alle Besucher*innen unserer Veranstaltung zu kreieren. Wir haben eine strikte null Toleranz-Politik gegenüber Diskriminierung und Belästigung in allen sozialen Räumen unserer Veranstaltung.

Wir tolerieren keinen Sexismus, Rassismus, Klassismus, Homophobie, Xenophobie, Transphobie etc. etc.

Hass jeder Art wird nicht toleriert, und wenn wir welchen sehen oder erleben werden die verantwortlichen Personen sofort der Veranstaltung verwiesen.

Respektiert eure Nachbar*innen und eure Mitravenden

Seid liebevoll, achtsam und bewusst!

Zusammen feiern wir für einen guten Zweck. Von dem Gewinn gehen 80% an Grund- und Trinkwasserprojekte die wir als Love Foundation e.V. mit unserem Partner Viva con Agua de Sankt Pauli e.V. gemeinsam unterstützen.
Scroll Top