23:00
02. Apr
( Party )
>hello.
  • Annette Ibing (DDAC)
    Ceymi.Ann (Konnekkt / Flensburg)
    DJ DVB (Miami Weißeritz)
    Gary (Aktion in Stereo)
    Herr und Frau Lehmann (Sektor Evolution / Lila Drache, ADOD)
    Lady Starlight LIVE (Figure, Stroboscopic Artefacts)
    Mit B. (SektorEvolution)
    Nautika (Nacht & Nebel)
    Ostbam (ProZecco)
    Sankt (Konnektivmusik)
    Thorberg (Reine Wäsche)
    Monkey Nut (Hertzbeben)
  • Techno
  • 12,-
Nicht erschrecken! Du hast eine ganze Weile geschlafen.
Soll ich mich noch mal vorstellen? Ich bin ab jetzt wieder dein Begleiter.

Ja, ich habe etwas auf mich warten lassen.
Dafür werde ich dir ab jetzt nicht mehr von der Seite weichen.

Montagmorgen wirst du mich verfluchen, aber schon am Dienstag wieder vermissen. Mein Geruch löst in Dir eine ganze Kaskade von Erinnerungen, Wünschen und Bildern aus.

Siehst Du ein Bild von mir, weißt Du sofort, wonach es sich anfühlt und wie ich klinge. Ja ich weiß, es ist alles etwas verschwommen.

Auch deshalb, weil es so lang her ist.

Ich denke, als Du weg warst, hattest Du mich häufiger in Deinen Gedanken. Ich hab Dich schon etwas vermisst, denn ehrlich gesagt, bin ich nichts ohne Dich und ich glaube auch Du bist ein bisschen weniger ohne mich.

Greif meine Hand und lass uns endlich tanzen.

Los trau Dich!

--

Wenn ihr euch unwohl oder krank fühlt, seht bitte von einem Besuch unserer Veranstaltung ab. Zutritt ist nur mit einem offiziellen, negativen Coronatest möglich, der nicht älter als 8h ist. Ihr könnt euch in unserem Testzentrum ab 20 Uhr vor dem Club testen lassen. Wenn ihr woanders einen Test machen lasst, bitte nutzt möglichst Tests mit digitaler Bestätigung und nutzt möglichst die Corona-Warnapp. Bitte habt Geduld und verhaltet auch im und vor dem Club rücksichtsvoll
Scroll Top