20:0021:00
07. Feb
( Konzert )
Rod Fritz
  • Rod Fritz
  • Singer / Songwriter
Rod Fritz ist ein australischer Singer/Songwriter aus Tasmanien mit Wurzeln im oberschwäbischen Biberach. Im Jahr 2015 entschied er sich, die Heimat seiner Mutter zu besuchen. Seitdem hat er große Freude daran seine Wurzeln besser kennenzulernen und die Menschen mit seiner Musik zu verzaubern.

Rod Fritz startete seine Karriere vor 20 Jahren in Australien und trat viele Jahre im ganzen Land auf. Die letzten fünf Jahre bereiste er unterschiedlichste Länder und begeisterte die Menschen weltweit mit seiner Musik. Hollywood, New York, Nashville, London und Berlin sind nur einige der uns bekannten Städte, in denen er erfolgreich gespielt hat.

Die Alben “Clouded“ und “Don´t be sad“ haben nicht nur Musikfans weltweit begeistert. Sie haben ihm auch viel Erfolg in den australischen, 
Scroll Top