23:59
04. Jun
( Party )
Routine
  • Enea Lu (Konnektivmusik, FLU)
    Marie Lung
    Murat Önen (objekt klein a)
    Neele (ifZ, G-Edit)
    Philippa Pacho (positivesource)
    Solid Blake (Apeiron, Historical Repeater)
  • Techno, House
  • 15,-
Ich kann mich an meine erste ROUTINE noch gut erinnern. Das war im Sommer 2017. Damals verstand ich von all dem nur wenig, aber man brauchte auch keine Expertin sein, um sich für diese tiefgründige Assemblage aus Techno und House zu begeistern. Das Bouquet der ROUTINE entfaltet sich schnell und unaufhaltsam. Uralte, harmonische Aromen entströmen dem Club! Reife, reintönige, noble, verblüffend komplexe und trotzdem federleichte Noten von Nebelfluid, dazu verschiedenste, zarte Röst- und Würzaromen, ein herrlicher Veilchenduft, vermengt mit einem samtenen Hauch Aschenbecher. Ein Gedicht! Eine solche Melange habe ich selten erlebt. Das ist ganz klar Grand Cru Routine! Im Gaumen geht’s im gleichen Register weiter: vollmundige Guave und sehr elegante, betörende Litchi, dazu dieser unnachahmliche Schampusduft vermengt mit Süssholz, etwas Schweiß und Ibuprofen. Noch erstaunlich jugendlich mit frischer Säure und selten seidigen Gerbstoffen. Das Aromenbild ist verblüffend ausgewogen und stimmig.

1G

Voraussetzung für den Einlass ist ein negatives Schnelltestergebnis, nicht älter als 12h, im Abgleich mit dem entsprechenden Ausweisdokument. Tests können an den offiziellen Stellen durchgeführt werden. Vor unserer Tür werdet ihr zwischen von 23 30 und 02 30 die Möglichkeit haben, euch testen zu lassen.
For entering the club you need to show a document of a negative rapid Antigen Test - issued by an official test center and not older than 12h. To verify your documents please show your ID. We will also be testing in front of the club from 11 30 pm to 2 30 am.

Wir sind uns der Fehleranfälligkeit von Schnelltests bewusst und das sollte auch euch klar 
sein! Vermeidet unnötige Infektionsrisiken – im und außerhalb des Clubs. Bleibt Zuhause wenn ihr euch auch nur ein bisschen krank fühlt und macht wenn möglich ein bis zwei Tests mehr unter der Woche.
We know about the risk of infection. So we also need you to make the party – as much as possible – a safe place – so don’t take any unnecessary risks when you’re in the club, stay at home, when you’re feeling sick and if you can, try to do 1-2 more tests until the weekend.
Scroll Top