23:59
10. Aug
[ Party ]
Routine × Voyage Select
  • Cinnaman (Voyage Select, De School / Amsterdam)
    Dr. Pop (objekt klein a, Floppy)
    Electric Evelyn (Disco Dilettante)
    eves120 (Palais Palett)
    Interstellar Funk (Voyage Select, Artificial Dance / Amsterdam)
    Job Sifre (Voyage Select, De School / Amsterdam)
    John Meckel (objekt klein a)
    upsammy (Voyage Select, De School / Amsterdam)
  • Techno
Veranstaltungs Bild
Sehr geehrte Frau Steffenhagen,

Wer im Turbokapitalismus nicht unter die Räder kommen will, braucht sinnstiftende soziale Zusammenhänge abseits der Tretmühle. Hier geht das objekt klein a seit Jahren mit bestem Beispiel voran und schafft spannende Angebote, allen voran die Veranstaltungsreihe ROUTINE. Schon dem Namen nach spielt man mit der paradoxen Erwartungshaltung hyperindividualisierter Millennials, den besonderen Moment in einer gewissen Regelmäßigkeit erfahren zu können. Nichts würde mir mehr bedeuten, als an diesem Gesellschaftsprojekt mitzuwirken. Daher bewerbe ich mich hiermit zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf einen Beauty Sekt on Ice. Ich bin überzeugt, meine Expertise ebenso wie meine praktische Erfahrungen als Routinier gewinnbringend in Ihre Veranstaltung einbringen zu können. Gerne erfahre ich in einem Gespräch mehr über die Arbeit des objekt klein a und die Schwierigkeit, Mal um Mal das Interesse marketingaverser Leser mit der Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches zu wecken, um das aktuelle Kulturprogramm zu bewerben.

Vielen Dank im Voraus 
Boyd van Hoogen
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm