23:59
31. Aug
( Party )
Routine x Wahlen
  • Bad Boy Baader (Disco Dilettante / DD)
    Balance Crew (Sameheads / B)
    Dane Close (Sameheads / B)
    Franz Scala (Slow Motion, Sameheads / B)
    Inhalt der Nacht (SEELEN., Lebendig, Monnom Black / B)
    Janein (SEELEN. / LE)
    L. Zylberberg -Live- (Präsens Editionen, Sameheads / B)
    Shaleen (SEELEN. / LE )
    Stigmatique (SEELEN. / LE)
  • Techno
  • 12,-
Raverinnen und Raver,

Politik bedeutet, und davon sollte man ausgehen, das ist doch - ohne darum herumzureden - in Anbetracht der Situation, in der wir uns befinden. Denn bei aller Kritik, eins steht doch fest und darüber gibt es keinen Zweifel. Wer das vergisst, hat den Knall nicht gehört und ich glaube, Sie stimmen mit mir überein, wenn ich sage... Letzten Endes, wer wollte das bestreiten!

Am 31. August gibt's bei uns eine etwas vorgezogene ROUTINE - Landtagswahl Spezial. Mit dabei sind charismatische und integre Wahlmänner und -Frauen von SEELEN. und der New Dance Fantasy aus dem Hause Sameheads. Tags drauf dann the same procedure as every Legislaturperiode. Mal wieder dürfen wir uns entscheiden und ein Kreuz in den Kreis malen. Tut es! Und tut es am besten schon zuvor! Hier könnt ihr ab sofort eure Briefwahlunterlagen bestellen: https://tinyurl.com/y6ahud67
Scroll Top