23:59
30. Nov
( Party )
Routine x Winter
  • Annette Ibing (DDAC / DD)
    Agapi Mou (All Ducks On Decks / Halle)
    DJ Dustin (Giegling / B )
    Illousion (Nebula, Feat.Fem / LE)
    Jacob Korn -Live- (Uncanny Valley / DD)
    Parallx (R - Label Group, Modul / B)
    Spunky (Hombres Discos / DD)
  • Techno
  • 12,-, ab 6 Uhr 6,-
hallo,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. mein name ist simone und ich lese gerne psychoblogs. ich vermute, dass ich unter einer winterdepressionen leide. der winter hat kaum angefangen und trotzdem sehne ich mich schon wieder nach sommer, sonne und wärme. will ich das haus verlassen, muss ich mich warm anziehen und trotzdem ist es kalt. ständig läuft die nase, fahre ich mit dem rad und vergesse meine mütze, tun mir die ohren weh, fahre ich ohne Handschuhe, frieren die finger ein. und dann die nässe! Ich liebe es, nur mit flipflops herumzulaufen oder mit meinen neuen barfußschuhen von leguano. aber bei diesem wetter hole ich mir damit nasse füße und eine erkältung. keine ahnung wie ich es bis zum frühling aushalten soll!
Scroll Top