21:00
27. Apr
( Party )
Saloppe Saison Eröffnung 2019
  • DJ-Team Berlin
    JB Nutsch
    Cptn. RollerCoaster
  • Pop, Indie, Disco
YEAH! Mit der Sonne im Herzen und vor der Linse haben wir eben beschlossen: ES IST ZEIT FÜR DIE SALOPPE SAISON 2019!!!
Lasst uns tanzen, schwitzen und genießen!

Unsere alte Damen SALOPPE erwacht aus ihrem Winterschlaf! Mit Kopfhörerdisko und Saalparty wird auf feurigen Sohlen und mit viel Hüpfkunstpotential getanzt, bis es auch der Letzte verstanden hat: Die Saloppe Saison 2019 ist eröffnet!
Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr voller Ekstase, fantastische OpenAirs und Wildromantik, ob unter freiem Himmel oder im Saal.

1. Saal Party
In der Schwitzhütte sorgt das DJ-TEAM BERLIN feat. JB Nutsch & Cptn. RollerCoaster, mit ihrem melodischen Feierbeats zu Disco, Charts, Classics, House, Rock und Pop, für feurige Sohlen beim Eintanzen der diesjährigen Saison.

2. Open Air Kopfhörerparty
Diese Art von Party gibt es schon seit den frühen 90er Jahren und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit auf der ganzen Welt - so auch bei uns! Leise wird getanzt zur Open Air Kopfhörerparty.
Scroll Top