22:00
03. Feb
( Party )
schon schön
  • Joe Handsome
    Paar.Radieschen
    Käptˋn Moin
    Disko Schulze
    Kuma
  • Disko, House
Draußen schneitˋs schon wieder. Die Januarkälte steckt dir in den Knochen und obwohl du gehofft hast, dass die 17 Grad zu Silvester jetzt endlich den ersehnten Frühling einläuten, zieht sich der Winter hin wie ein ausgekautes Hubba Bubba. Schnell wolltest du dir gerade noch vom Späti ein Sterni holen, bist mit Schneematsch in den Sneakern in den Rillen der Straßenbahn hängengeblieben und hast dich volle Kanne hingelegt. Du hast die Schnauze gestrichen voll. In deinem Kopf nur ein Gedanke: Schon schön, wenn’s mal wieder Sommer wär. Na denn – dein Gebet wurde erhört. Wir sind mit dir und ham da ma was für dich vorbereitet, damit du auf andere Gedanken kommst. Richte dich aus, halte die Kraft, lasse geschehen und vertraue. Lass zappeln, nicht zaudern.
Wir kredenzen ein musikalisches Potpourri des Schönen Tag Kollektivs von & mit Joe Handsome Paar.Radieschen Käpt’n Moin Disko Schulze kuma
Scroll Top