15:00
07. Mai
( Party )
Schreber 31
  • Super Flu (Monaberry)
    Gunjah (Showboxx, DD)
    Storch (82, Dresden)
  • Techno
  • 5,-
Werte Gartenfreundinnen & Gartenfreunde,

es geht wieder los! Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu können, dass wir am Sonntag, auf Grund der aktuellen Wetterlage, den Schreber 31 - Garten erstmalig in diesem Jahr aufschließen werden. 

Die Musikanten SUPER FLU, GUNJAH & STORCH freuen sich schon derbe, Euch die Ohren mit sämtlichen Facetten der elektronischen Tanzmusik zu kitzeln. 
Was gibt's neues ab 2023 vom Gartenvorstand?

Leider können wir Euch den Schrebergarten ab sofort nicht mehr für umme anbieten. Gut, für umsonst war der Garten ja noch nie, Ihr erinnert Euch an die 2 Euro, welche wir Euch für das erste Getränk pro Person an der Bar in den letzten Jahren berechnet haben? Sicherlich. Sicherlich ist Euch auch bewusst, dass heutzutage die wenigsten einen Handgriff für umsonst tun, Strom Geld kostet, der Wettergott geschmiert werden muss, die eingeladenen Djs aus weiter Ferne auch ein paar Kröten brauchen, der Auf- und Abbau, die Anlage, die Reinigung, blah, blah, blah..

Kurzum, wir werden all unseren Schreber-Freunden am Gartentor einen kleinen und wirklich fairen Obolus im unteren einstelligen Bereich abknöpfen müssen und hoffen sehr auf das Verständnis unserer gesamten Gemeinde und rufen der Sonne entgegen: Juhu, am Sonntag wird geschrebert!

Also kommt vorbei und seid kein faules Ei.

Bei schlechtem Wetter fällt der Schreber ersatzlos aus.
Scroll Top