16:00
26. Sep
( Party )
Schreber "56" - Der Garten im Exil
  • Nicone
    Gunjah
    Storch
  • Techno
  • Eintritt frei
Liebe Gartenfreunde!

Wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass auf Grund der aktuellen Wetterlage wir am Sonntag den Garten wohl zum letzten Mal in dieser Saison aufsperren werden.
Also kommt bitte alle vorbei, der Eintritt ist wie immer frei.

Es werden KEINE MASKEN in unserem Schreber-Garten benötigt. Das einzige was wir dem Gevatter Staat noch beibringen müssen, ist der Kontaktnachweis und wir müssen weiterhin im Exil feiern (mit einem Zaun drumherum), aber das ist wohl das geringste Übel. Wir haben ausreichend Platz in unserem Exil-Garten, bitten Euch aber trotzdem, Euch immer schön zu desinfizieren (wegen dem Covid-19 Dingens) und besonders rücksichtsvoll miteinander umzugehen (macht ihr ja sowieso immer). 

Lieben Dank!

Bei schlechtem Wetter fällt der Schreber aus.
Scroll Top