22:00
21. Dez
( Party )
Shake Your BamBam #28
  • King Jam (Osaka / New York)
    Firesound
  • Reggae, Dancehall
BREAKING UP IS HARD TO DO

YO, liebe „Shake Your Bam Bam“-Fangemeinde am 21.12.2019 findet für dieses Jahr die letzte Dancehall Party der Jungs von Firesound im Ostpol statt. Die Tanzfläche des Ostpols wurde im Jahr 2019 zum Beben gebracht, die Ladies shakten ihre nicen Bootys zu den dicken Bässen der groovigen Musik, das DJ-Pult wurde mehrmals fast abgerissen, unzählige Pull Up’s wurden gefordert und die Reggae-/Dancehallmusik wurde gelebt. „Shake Your Bam Bam“ verspricht ein besonders karibisches Musikerlebnis und eine Zeitreise durch die Reggae Musik. Drei Tage vor Heiligabend fährt unserer Lieblingssound nochmal richtig auf – it’s Birthday Bashment time. Zur 28. Ausgabe des „feurigen“ Spektakels sind keine Grenzen gesetzt. Denn natürlich können wir euch nicht ohne eine große Geburtstagsause ins neue Jahr entlassen. Zum diesjährigen Anniversary-Dance haben wir einen ganz exklusiven Sound aus „Far East“ Japan eingeladen – 

KING JAM SOUND aus Osaka / New York

Das aus Osaka, Japan-stammende internationale Soundsystem King Jam wurde 1998 von Pikkal gegründet. In New York lernte er 2000 Steel-T kennen und die beiden trafen in einem Elektronikgeschäft Skerrit, der der ansässigen Ghetto Life-Crew aus der Bronx angehörte. Er lud den jungen japanischen Sound zu einem Dance in der Bronx ein. Nach seinen Auftritten hatte sich King Jam einen Namen in der Bronx gemacht und im Jahr 2004 wuchs das Soundsystem um zwei weitere Mitglieder namens Miki Rooney Haji. Pikkal wollte beide Seiten des Pazifiks abdecken, so splittete er den Sound – Team Japan und Team USA. King Jam brachte in den letzten Jahren so einige Dances zum Kochen mit Größen wie Massive B, King Addies, Afrique, Tek-9, Young Hwak, Blunt Posse, Bass Odyssey, Stone Love, Fire Links, Black Kat, Metro Media, Body Guard, Sentinel Sound, Supersonic und Mighty Crown. Er tourte nicht nur durch die USA, sondern auch durch die Karibik (Bahamas, Jamaika, St. Thomas) und durch Europa. 2009 betrat King Jam Sound die Soundclash-Arena und holte gleich seinen ersten Titel in Brooklyn, New York. 3 von 4 Titeln gewann er in drauffolgenden Clashes in Brooklyn und der Bronx - deep DUBBOX!!! King Jam ist ein Sound mit internationaler Anerkennung mit World-Class Clash und Juggling Skillz. Dies sind die „hardest working“ japanischen Männer im Business und ihre Motivation ist die wahre Liebe zur Reggae-Musik.
BLESS & POWERS TO ALL REGGAE LOVERS ACROSS THE WORLD!!

Somit führen am 21.12.2019 alle Reggae-, Dancehall- und Soca-Wege ins Ostpol. Bis zum Sonnenaufgang präsentieren euch Firesound und King Jam Sound die besten Reggae und Dancehall Tunes aus Jamaika, Trinidad and Tobago, England und den Rest der Welt. Tauscht eure Winterboots mit euren Tanzschuhen, denn es wird „Hotta than HOT!“. Nehmt eure Freunde, Nachbarn, Bekannten mit und feiert mit den Jungs von Firesound ihren 18. Geburtstag!
MARK IT IN YOUR CALENDAR!!!
Scroll Top