19:0020:00
12. Sep
[ Diskussion / Vortrag ]
Showreelabend
  • Eintritt frei
Veranstaltungs Bild
Ein Abend von und mit MOKOST. Wir wollen die Filmschaffenden Dresdens für einen Abend versammeln, um bei Bier und Pizza gemeinsam unsere Showreels anzuschauen. Dabei wollen wir uns gemeinsam einen Überblick über die Filmszene Dresdens verschaffen, um Synergien zu erzeugen, gemeinsame Projekte zu starten und natürlich zu netzwerken. 

Als offene Veranstaltung sind ebenfalls eingeladen: MakeUp-Artists, Schauspieler, Werbeagenturen, Tonmeister, Beleuchter und alle, die sonst noch so in der Branche arbeiten und Interesse an Filmen haben. Also sagt denen, die ihr kennt, gern Bescheid.

Ebenfalls eingeladen sind Unternehmen und ihre Marketingabteilungen aus der Region, also alle, die Filme und Dienstleistungen im Filmbereich dringend brauchen. 

Unterstützung bekommen wir an diesem Abend übrigens von Wir Gestalten Dresden, dem Branchenverband der Dresdner Kultur- und Kreativwirtschaft und dem Filmverband Sachsen e.V.

Wer jetzt Lust bekommt, sein Showreel einzureichen, kann das immer noch tun. Einfach einen Downloadlink zum Showreel ( 3 Minuten, h.264@1080p25) bis 01.09.2019 an: showreelabend@mokost.de

Beherzigt die drei goldenen Regeln eines Showreels:
1. Mach es kürzer! 
2. Mach es kürzer! 
3. Mach es kürzer! 

Wir empfehlen eine Laufzeit von 3 Minuten nicht zu überschreiten.

Ort: neonworx, Kraftwerk Mitte 5 - 7, 01067 Dresden
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm