18:00
27. Jun
( Kunst )
SICHT Release "5"
  • Eintritt frei
Nicht mehr und nicht weniger: Die fünfte Ausgabe unseres Printmagazins. SICHT "5" zeigt neun spannende Fotostrecken. Individuell & Kreativ. Und wir wollen mit euch das Release feiern! 

Die 5. Ausgabe des "SICHT Magazin"s erscheint!
Schaut euch das neue Heft an, trefft die Fotografen und lernt die Leute hinter den Kulissen des Magazins kennen.

2. Das Foto Meet & Greet in der blauen Fabrik!
Es wird das erste Meet & Greet in der blauen Fabrik sein! Gemütlich im Garten sitzen. Den Abend geniessen. Der Musik lauschen. Kreative Fotografen treffen. Zum Ideenentwickeln und Netzwerken. Kommt vorbei. :-)

Wenn du gern dabei sein möchtest, aber keine Lust hast alleine aufzuschlagen, schreib uns einfach eine Nachricht - wir nehmen dich gern mit. :)

Wie immer sind alle Fotografie-Liebhaber herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf einen tollen Abend, viel Networking, Pläne schmieden, neue Leute kennenlernen, das neue SICHT-Magazin in den Händen zu halten und die blaue Fabrik im Herzen der Neustadt!

PS: Wer nicht dabei sein kann, das Heft ist nach dem Release online bestellbar!
Scroll Top