16:00
04. Sep
[ Konzert ]
Solifest für Mission Lifeline
  • Nowaves
    Next Step Down
    Zum Billigen Ingo
    The Lost Jobs
  • Punk, Hardcore, Wave
  • Spende
Veranstaltungs Bild
Hey Na Moin,

was denn da los?! 

Musik....Kunst....Fotos.....Siebdruck.....und noch was zu Essen?!?! 
Puhhhh erstmal kurz verdauen und dann nochmal alles im Einzelnen.

Los gehts mit einer Maljam und eh wir uns hier um Kopf und Kragen tippen, lassen wir die Peeps vom Kotburschi Kollektiv zu Wort kommen, was denn das genau ist: 

"MalJam! Das furiose Bollwerk zeitgenössischer Spontanmalerei oder auch wilder Klamauk für die ganze Familie! Er/sie/es ist ein Livepainting-Event, in dem ca. 4–8 Menschen in 3–4 Runden live und vor Publikum gegeneinander malen. Ob Auftragsmalerin, Kleinkind oder Hundetrainer, alle sind willkommen!Pro Runde gibt es ein bis zwei neue Begriffe, die direkt vom Publikum entschieden werden. Diese Begriffe sollen dann in ca. 10 Minuten auf’s Papier gebracht werden. Nach jeder Runde hat das Publikum Zeit, per Strichabgabe direkt am Bild seine Stimme für das beste Bild der Runde abzugeben. Am Ende werden alle Stimmen zusammengezählt, der oder die Gewinner*in gekührt und mit tollen Sachpreisen von unserem Dachboden prämiert, nur um danach mit tosendem Applaus in den Abend zu stolzieren!MalJam ist ein Fest der Sinne und eins steht für uns dabei im Vordergrund: HipHop! Denn HipHop ist der Inbegriff von Toleranz, des Miteinander, des Each-One-Teach-One und der knaller Hits."

Die Chemobar und das Küfa Kollektiv Black Wok sorgen für kulinarische Höhepunkte und mit etwas im Bauch könnt ihr euch dann auch noch eine Fotoausstellung anschauen und eure selbst mitgebrachten Beutel und Shirts an unserer Siebdruckmaschine bedrucken. 

Hygienemaßnahmen:
-zur aktuellen Lage halten wir euch auf dem Laufenden
-bring einen Mundschutz mit, wasch dir die Hände und halte Abstand zu anderen
-trink nicht mit anderen aus einer Flasche, es gibt genug für alle
-es gibt gewisse Hygienkonzepte, z.B. ein Einbahnsystem an der Bar.
-Du fühlst dich krank? Dann bleib bitte zuhause. Personen mit Krankheitssymptomen müssen wir leider zum Schutze aller des Geländes verweisen. Aber keine Sorge, wir machen sowas nochmal, wenn du wieder gesund bist :)

Du magst Faschismus, Rassismus, Homophobie, Sexismus, Pegida, Gewalt und alles andere gegen das wir stehen? Dann bleib verdammt nochmal zuhause! Personen mit diesem Gedankengut werden wir zum Schutze aller des Geländes verweisen. Und bleib beim nächsten mal auch gleich zuhause.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm