14:00
03. Nov
( Party )
Sonntags im Büro
  • Techno
  • Eintritt frei
Der Monarch und seine Unke
Fragmentarisch annähernd. Mit Ach und Krach, gewissermaßen um Haaresbreite ungefähr präterpropter . Viel zu unpräzis. Unsere Magistrat verweilt in Vorbereitung und versucht den Akzent zu buchstabieren.

2 Wahrscheinlichkeiten in sich selbst verschmiert... schwer durch´s Sieb laufen zu lassen und doch ganz klar gefurcht. Eine perspektivisch minimiert die andere Ornament, Senker und Ei.

Wer bläst der Zippe eigentlich den Odem ein?

Hat denn dieser Rümmel Dolm, diese Nulpe die Quisquilien für den Flatsch angemanscht und in die Schaluppe gepresst? Das wäre das Vitamin B für den Flutsch und den ganzen Schmonzes in diesem Kabuff.

Wenn man nur den Terminus und die Binse potenziert und den Schwaden mit in Erwägung zieht wäre es dem Anschein nach .

Deponiert man dabei das urchige und klatscht eine Spore Zinke hinzu, könnte es sich mit der Rezitation kontrastieren. Es wird fernerhin justament auf ein dutzendfaches verdichtet nur ist die Verklausulierung des Auditivs noch nicht undurchlässig skizziert und verplombt.

Aber wenn nu a weng brüh uff de glubsche glotzen drubbelt, und de uitspraak do saksen in de bergen mit de nederlands akzent gemengt in de fladschn Absinthe platscht...na dann uihuihuih

Werfen wir den Anker, debütieren die Lucht und daddeln die erste Geige…die für´s Stammbuch. Der Spitzel wird es schon indoktrinieren. Fixieren wir den Elch und foppen den Lurch.
Dinitrato- bis (nitrato - methyl)propane &lt und alles dürfte oszillieren....an allen Seiten. Die Jause muss a priori im Seim gammeln und der ganze Kehricht im Dung gären....ganz deliziös , soigniert, honorig und von gutem Stall.

Das Schulterstück ist getüftelt. Keiner vermutet hier Rummelbums oder die Gouvernante vonhundert. Der erste Abonnent tat sich schon kund.

Nur der Klops benötigt ein Quäntchen Konation...für das ganze Pipapo

deep, minimal, tech, techno, Ruhestörung im Kosmos, Kino, Absinthe, Gemarchung, Spelunke, die Gouvernante vonhundert
Scroll Top