19:0019:30
21. Apr
( Konzert )
Soul Food Open Mic Show
  • Spende
Musik ist die Sprache der Seele! Wer auch immer das gesagt hat, es ist auf jeden Fall was dran. Kinners, wie lang mussten wir umständehalber ausharren, sind uns die Mikrofone eingestaubt und die Lachfalte hat sich in der Wange versteckt. Doch das ist nun vorbei, Stimme auf Betriebstemperatur heizen, Jogger gegen Hose und das Stirnrunzeln gegen Vorfreude tauschen: Es klingt wieder! Wir von der SoulFood-Band sind im Vorfreudemodus: die Proben laufen an, die Gitarre ist am Verstärker und die Mädels vom Backing summen auch bereits leise vor sich hin. 

Worum geht‘s? 
Ab 21.04.22, 19:30 Uhr in unser aller neuen Homebase Pieschen tritt die SoulFood - Band an, um mit euch einen Abend voller wohliger kleiner Geschichten zu erleben, die unserer Seele Nahrung liefern. Kleine und größere Bonbons der Musikgeschichte, auch schnöde „Cover“ genannt, sollen hier zum Besten gebracht werden. SOUL kommt hier von Musikern, denen Musik eine Herzensangelegenheit ist. SOUL kommt hier von der liebevollen Ausgestaltung des Abends. Und: SOUL kommt von euch Teilnehmern! WHAT?!

So funktioniert‘s: ihr meldet euch bis zum 14.3.22 mit zwei Liedern an, die euch zum Thema Neuanfänge ins Herz hüpfen. Unsere Band wählt einen aus und meldet sich dann bei euch zurück. (Für die Anmeldungen: soulfoodpieschen@gmail.com ist die Emailadresse.) Eine Probe fürs Kennenlernen und Durchsingen gegen das Lampenfieber gibt es gar auch; direkt am Tag der Show von 16:30- 18:00 Uhr. 

Wir freuen uns riesig auf alte Bekannte (ihr wisst, wen ich meine!) und genau so sehr auf neue Gesichter. Einiges an warmer, unkonventioneller, frischer Seele hat auch das "Rausch", unser Schiff für diese muntere Fahrt.

Das Koch- und Serviceteam liefert den kulinarischen Genuss, den ihr in den Pausen verschnabulieren könnt. Der frisch umgestaltete Rote Salon im ersten Obergeschoss, der für die Show genutzt wird, als auch der ausgebaute Keller, der uns in der After-Show mit Dj`s den Vibe bringen wird, um den Abend mit einer kleinen Wackelei ausklingen zu lassen. Kommet herbei in Scharen und singet!

Euer SoulFood-Team
Scroll Top