22:00
18. Mai
[ Party ]
Soulhealing
  • Segun Ola
  • Soul, Funk, Bassmusik
  • 6,-
Veranstaltungs Bild
Leichtes Leben kann jeder !
Segun Ola, 10 Jahre als Strassenkind in den überfüllten und aussichtlosen Streets von Lagos - Nigeria überlebt, anschliessend  mit nichts als Kleidung von einer Vision nach Cotonou-Benin gezogen, um sein Leben zu retten verschlug es ihn als Lebensünstler, Entertainer und angehenden Magier nach Niamey-Niger bis nach Ouagadougou-Burkina Faso. Getrieben von purer Energie in seiner Brust, die nur mit den wilden Rythmen von Djembés, Tamtams, Dumdums, Sodabi-Trance und Voudun-Tanz beschieben werden kann, zeichnet er seine Zukunft bestimmt vor sich. 
25 Jahre später, 2019 Anno Domini, engagiert sich Segun für verstossene Kinder und tritt international mit Grössen der afrikanischen Subregion auf und begeistert  dabei die europäischen Nationen. Ehrwürdig trägt er den Geist eines Fela Anikulapo Kuti in die Hallen und lässt jeden Feinschmecker des Afrobeats die Fersen zucken. Groove, Soul und Reggae sind weitere Beilagen einer ausgewogenen Kost, die den Saal auf westafrikanische Tagesdurchnittstemperatur bringt. Lasst euch ein auf die Magie von Segun Ola!
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm