23:00
23. Mär
( Party )
Sowasvon
  • Motin (Lotenheim/Follow the white rabbit, Dresden)
    UFO Guy (Lokalhelden, Dresden)
    die Made & das Dirn (ØST/mooqui marbles, Leipzig)
    Lenni&Carl (Kræuterbutter Kollektiv, Berlin)
    Zappadeus (muy bien, Leipzig)
    Mois (ReineWäsche, Dresden)
    X Y I Z マリファナ (Kræuterbutter Kollektiv, Leipzig)
    Anachronism (dpr_xs, Dresden)
    Ludwig Mittag (Kræuterbutter Kollektiv, Dresden)
    Vulvareene (FormerCity, Dresden)
    Conform (Kræuterbutter Kollektiv, Hamburg)
    Cobra Cabana (Kræuterbutter Kollektiv, Dresden)
    Dj Pirna (FormerCity, Dresden)
    Røttnmeier (Kræuterbutter Kollektiv, Leipzig)
    Homemaster K (Tagträumer, Dresden)
    2 Meter 2 Mark (muy bien, Leipzig)
    Benjamin Kliemann (Kræuterbutter Kollektiv, Dresden)
    Franz von Gestern (Techtelnächtel, Dresden)
    Philus Plexus (Kræuterbutter Kollektiv, Dresden)
  • Slow, House, Italo, Techno
  • 8,-
Die Luft hat so was von früher Frühlingsnacht, die Schlange scheint erträglich. Sowas von bezahlbar kommt man an der verpeilten Kasse vorbei. Kaum die Garderobe passiert, dringen schon die Kicks nach draußen, was dich sowas von nach drinnen zieht. Von wegen Techno ist langweilig. Die Toiletten stinken sowas von wie immer, doch die Blase freut sich trotzdem. Die DJ‘s sind sowas von heiß, jedenfalls was so von hinten zu sehen ist

Ist es die sowas von kraftvolle Musik, die mich sowas von glücklich macht, oder die Tatsache, dass es auf sowas von jedem Floor etwas Anderes gibt? Am Ende stehen wir draußen. Wovon jetzt so viel Wärme ausgeht ist das Feuer, was so von frontal auf meine Haut strahlt. Irgendwie trinke ich jetzt grade im Sonnenaufgang einen Sekt und bin immer noch sowas von am Start

Bei schönem Wetter draußen Afterhour
Scroll Top