19:3020:30
15. Okt
( Konzert )
Soybomb - Schöne Herbst Tour
  • Soybomb
  • Pop
  • ab 5,-
Soybomb tänzeln schalkhaft und beschwingt über jegliches Terrain und machen es ihr eigenes. Das Dreigespann, bemannt von Andreas Achermann, Linus Gmünder und Beda Mächler, überzeugt mit starker Livepräsenz und einer entschlossenen Eigenregie, welche sich durch Songschreiben, Sounds und eine unverwechselbare visuelle Ästhetik zieht. 

Die Songs ihres Albums «Jonglage» (VÖ: Februar 2019) handeln vom Leben in der Metropole, dem sich Zurückziehen vor dem grossstädtischen Trubel hier, einem trübseligen Eisschlecken am Strassenrand da. Doch nicht lediglich der Nostalgie wegen bleiben uns im Schaffen der Wahlberliner auch heimatliche Anspielungen erhalten: So spielen sie auf dem kommenden Debütlangspieler einen waschechten Schwyzer Ländler ein.
Scroll Top