23:59
02. Okt
( Party )
Spoiler
  • Agyena (Pulsar / LE, B)
    Borusiade (Radio Cómeme / B, Bucharest)
    Bufiman (Dekmantel / Düsseldorf)
    Lockertmatik (Lockertmatik, MDR, MORD)
    Ttyfal (INPUT, frohfroh, xa'li:t / LE)
    Xynia (oka, Demain Kollectiv / B)
  • Techno
SPOILER Warnung! Vielleicht haben sie diesen alarmistischen Ausdruck auch schon einmal gehört. Allerdings sind SPOILER ganz harmlose Veranstaltungen! Wer ein gesundes Immunsystem hat, steckt eine SPOILER weg wie eine etwas härtere ROUTINE. Ich, der in seinem bewegten Leben selbst schon viele SPOILER besucht hat, kann das bezeugen! Aber immer wieder warnen kleingeistige Schlafschafe vor SPOILERN und tragen so zur allgemeinen Verunsicherung bei. DER WAHNSINN muss aufhören! SPOILER Warnungen sind (r)eine Panikmache und für die gewissenlosen Bosse der großen Veranstaltungskonzerne ein Milliardengeschäft! Sie sind außerdem völlig nutzlos! Es gibt keinerlei Studien, die den Nutzen von SPOILER Warnungen ernsthaft belegen. Nur Angst! Macht euch sachkundig: SPOILER Warnung - die Jahrhundert Lüge!

In einschlägigen Foren und Gruppen werden seit Wochen Beweise gesammelt, die von den Systemmedien natürlich verschwiegen werden. Doch jetzt können es die DA OBEN nicht länger unter Verschluss halten.

INDOOR VERANSTALTUNG - 2G ONLY 

Voraussetzung für den Einlass ist ein Impfpass oder eine Genesenen-Bescheinigung UND zusätzlich ein negatives Schnelltest-Ergebnis, nicht älter als vom 02.10. 15 Uhr. Zum Abgleich ist unbedingt ein gültiges Personaldokument mitzuführen! Vor dem Club werden zwischen 23.30 und 03.30 Schnelltests durchgeführt.

Zum Zwecke der Nachverfolgung im Falle einer Infektion hinterlegt ihr per CoronaWarnApp eure Kontaktdaten. Auch eine analoge Kontaktdatenerfassung wird möglich sein.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt! Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen.

PS: Wir bemühen uns den Einlass dem großen Kontrollaufwand zum Trotz weiter zu beschleunigen. Dazu beitragen soll auch eine neue Garderobe, die ihr zukünftig über den Werkstattfloor erreicht.
Scroll Top