19:3020:00
28. Mai
( Konzert )
Standard Crow Behavior
  • Standard Crow Behavior
  • Bluegrass, Pop
  • VVK 14,40
Es begann mit einem Mikrophon.
Ein Mikrophon für drei Musiker*innen, drei Stimmen und drei Instrumente.
Die Musik und die Konzerte von STANDARD CROW BEHAVIOR sind in den vergangenen vier Jahren bekannt geworden als eine akustische und dreidimensionale Choreographie, die auf zahlreichen Konzert- und Festivalbühnen gefeiert wurde. Geprägt von Nähe, Direktheit, Witz und Besinnlichkeit, starken und leisen Momenten.
Nun hat die Band ihren Abschied bekanntgegeben, möchte sich aber in der Heimatstadt standesgemäß von den treuen Zuhörenden der ersten Stunde verabschieden. Der Ort an dem alles begann ist mittlerweile eine Spur zu klein geworden und so gibt es nun das letzte Konzert ein paar Hausnummern weiter, im Filmtheater des Vertrauens.
Zum letzten Mal also wird die Band ihre Musik live präsentieren, die sich irgendwo im Spannungsfeld eingerahmt vom Sound des kammermusikalischen Bluegrass und Songwriter Pop Arrangements, auf dem Weg vom einen zum anderen verorten lässt.
Ein letztes Mal - durch ein Mikrophon
Scroll Top