15:00
10. Jul
( Kunst )
Stille Post
  • Tino Geiss
    Thomas Judisch
    Andreas Kempe
    Stefan Lenke
    Patricia Westerholz
    Thomas Bachler
    Thomas Fißler
    KErstin Flake
    Jan Stradtmann
    Karen Weinert
  • Eintritt frei
Es gibt Künstler*innen, die wir lieben, deren Arbeiten uns für unsere eigene Arbeit essentielle Energie und Inspiration geben. Die soziale Isolation während des Lockdowns hat den Wunsch beflügelt, mit diesen Künstler*innen gemeinsam, miteinander, Projekte zu realisieren. Aus diesem Impuls heraus haben wir einige eingeladen, grafische bzw. fotografische Arbeiten für eine Edition zu entwickeln. Das Ergebnis liegt nun in Form von zwei Editionsmappen vor: Stille Post.
Im Stillen, in den Ateliers, wird gezeichnet, geschnitten, gedruckt, entwickelt und geordnet, gedacht… Die sozialen Medien können viel, aber bestimmt nicht, die haptische Qualität grafischer Arbeiten adäquat wiedergeben. Die Sehnsucht nach dieser Erfahrung ist groß und ihr Verlust in Zeiten des Lockdowns war schmerzlich. Wir freuen uns, Ihnen die Editionen jetzt in unseren Räumen präsentieren zu können. 
Scroll Top