20:0021:00
07. Feb
( Konzert )
Stjarna
  • Stjarna
  • Singer-/Songwriter, Pop
STJARNA in eine Schublade zu packen wäre so, als ob man versuchte, die Wirkung eines kristallklaren Sternenhimmels mit den Worten „schwarz und weiss“ zu umschreiben. Zu vielfältig sind die Elemente, zu tief die Gedanken und zu mächtig die Freiheitsliebe, die die Musik von STJARNA zu dem machen, was sie ist: Entdeckungswürdig.

Im Wechselspiel von euphorisch und nachdenklich, gefällig und kantig, dynamisch und monoton verdichten und lichten sich die gleichermaßen unkonventionellen und eingängigen Songs von STJARNA zu leidenschaftlich intonierten Kleinkunstwerken – jedes einzelne veredelt von der so besonderen wie bezaubernden Gesangskonstellation der Geschwister Gunnar und Antje Mothes.

STJARNA ist mal schwerelos, mal irdisch. Stets greifbar, doch nur schwer zu kartieren. Einzig feste Koordinate: Intensiv. Eine Umlaufbahn für alle, die das Träumen nicht verlernt haben.

An diesem Abend stellen STJARNA ihre aktuelle Maxi-Single "Obsidian" im Rahmen eines einstündigen Auftritts live vor.
Scroll Top