23:00
14. Dez
( Party )
Techno Legende #7
  • Thomas Schumacher (Drumcode, Electric Ballroom / Berlin)
    Casio (Motion, Love Foundation)
  • Techno
  • bis 0 Uhr 9,-, danach 12,-
"Sympathie und Erfahrung, dass ist das Geheimrezept von Thomas Schumacher. Der Produzent und DJ aus Bremen steht schon seit Anfang der Neunziger hinter den Plattentellern. Dank seinen erfolgreichen Veröffentlichungen durfte er schon mehrfach um die ganze Welt reisen und ist dadurch wohl jedem Technoliebhaber ein Begriff. 
Auf seinem Blog lässt er regelmäßig seine Fans in seinen Alltag eintauchen & vermutlich ist genau dies, gepaart mit seinem Können, das war ihn ausmacht. Endlich nun auch bei uns in der Paula als Techno-Legende #7 (nach Tanith, DJ Rush, Monika Kruse, Anthony Rother, Mijk van Dijk, und Tobi Neumann)
Scroll Top