19:0020:00
13. Jun
[ Konzert ]
Teenage Fanclub
  • Teenage Fanclub
  • Indie
  • VVK 29,-
Veranstaltungs Bild
Hervorgegangen aus der legendären schottischen C86-Szene, welcher wir unter anderem so großartige Bands wie Primal Scream oder The Vaselines verdanken, sind auch Teenage Fanclub seit ihrer Gründung 1989 nicht mehr aus dem Indie-Kosmos wegzudenken. 12 Alben mitsamt unzähligen Ohrwürmern gehen seitdem auf ihr Konto, sei es „Ain´t That Enough“, „Sparky’s Dream“, „Fallin’“ oder „The Concept“ – keine Indie-Party in den 90ern ohne Teenage Fanclub!  Nun wiederveröffentlicht die schottische Kultband fünf ihrer legendärsten Alben. Schlichtweg, weil sie einfach viel zu lange nicht verfügbar waren, die Nachfrage immer noch beständig groß ist und die Erstpressungen bei den einschlägigen Plattenbörsen immer noch Höchstpreise erzielen. Obendrein begeben sich Teenage Fanclub auch auf Tour und werden auf dieser wohl vor allem die bekanntesten Songs ihrer 30jährigen Schaffenszeit spielen. 
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm