22:00
12. Okt
( Party )
Terz III
  • Almost Floating -Live- (Dresden)
    Balcony DC -Live- (Leipzig)
    Borusiade (Cómeme, Correspondant / Bukarest)
    luxxury problems -Live- (SPA / Stuttgart)
    Mor Elian (Fever AM / Berlin)
    Multilux -Live- (Kontaktor / Riga)
    O/Y -Live- (Berlin)
    Die Selektion -Live- ([aufnahme + wiedergabe] / Stuttgart)
    Tsøl -Live- (TDWD, UKW / Rostock)
  • Techno
Von allem gibts die X'te Staffel, grandiose Ideen bieten Ausschlachtungspotential, ne gute Single ist 'n Album wert und ne super Sause ist schnell zu ner Partyreihe transformiert.
Doch wo die Grenze ziehen? 
Zwei ausufernde Feste warens schon und die Ideenkiste wird nicht leerer.

Die Bagage, die grübelte und rang um Lösung des Problems. Möglichst lang will jeder von uns Gutes beibehalten, doch abgeschmackt darfs absolut nicht werden. 

Ratlosigkeit.

Da zuckten Schlieren in eben noch nur rauchgetränkter Luft und es manifestierte sich der lang ersehnte Beistand höherer Instanzen.

Ein hutzlig Ding aus Rauch entstand, verstrahlt doch weise schwebte es im Raum.
Mit leicht verchecktem Blick grinste der Geist der letzten Feier in die gebannte Runde und eine eben noch formlose Schwade formte drei abgespreizte Finger in die Stille. 

"Bewährte Konzepte strotzen vor Überzeugungskraft, bis sie, oft erst zu spät erkannt, den Glanz verlieren. Geht dem nicht auf den Leim, lasst das mit dem Althergebrachten lieber ein bisschen früher sein."
So gluckste er schief grinsend.
"Nehmt alle Energie zusammen, multipliziert das, durch die Vergänglichkeit befeuert, nochmals mit zehn und zelebriert ein wahres Feuerwerk. Wer heute schon die Energie von morgen investiert, der spürt auch keine Reue, wenn dann der wohlverdiente Ruhestand die Möglichkeit neuer Entfaltung bietet."
Scroll Top