19:0020:00
13. Jun
( Konzert )
The Great Park
  • The Great Park
  • Singer / Songwriter, Folk
  • 5,-
Nach seinem Studium der Malerei zog Stephen Burch auf eine abgelegene Farm im Westen Irlands um groß in Öl zu malen. Während der Warterei auf das Trocknen der Farbe begann er Songs zu schreiben. Und siehe: Der Blitz der Unmittelbarkeit der Musik traf ihn voll ins Herzblutherz. Seitdem tourt Burch durch ganz Europa und begeisterte mit 16 Alben und rund 100 Live-Gigs pro Jahr.
"Ein Singer-Songwriter ist immer auch ein Poet. Und Burch ist ein ganz besonderer", schrieb die Süddeutsche Zeitung über den Liedermacher, der als THE GREAT PARK mit seiner ebenso lebensprallen wie lyrischen Folk Music regelmäßig auch das deutsche Publikum verzückt. Sein empfindsamer, fast brüchiger Gesang zur Akustikgitarre macht seine Journey-Songs zu außergewöhnlichen Glanzstücken. Und die Hingabe, mit der er sie spielt und singt, hebt ihn aus der grauen Masse der Szene zusätzlich ganz weit hinaus.

Das Konzert findet im Tonne-Innenhof statt, bei schlechtem Wetter im Club.
Scroll Top