23:00
03. Jan
( Party )
Thursdaze
  • DNZ (Fat Fenders)
    Spunky (Hombres Discos)
  • House, Disco
  • bis 0 Uhr 4,-,danach 5,-
Good old SPUNKY startet unser Partyjahr 2019 am 03.01. mit dem Thursdaze und hat sich dazu seinen Schallplattendealer und Lieblings-Discjockey DNZ aus dem Fat Fenders eingeladen. Die beiden Dresdner Szeneveteranen verbindet neben dem „Ü“ vor der 40 ein erlesener und facettenreicher Musikgeschmack sowie ihre hundertprozentige und schier grenzenlose Liebe zu Vinyl. Nun stehen sie endlich (und längst überfällig) das allererste Mal gemeinsam an den Plattentellern und werden kein Tanzbein ruhig stehen lassen.

Da Turntables heutzutage in vielen Läden regelrecht verstauben und von Clubbetreibern zum Teil auch stiefmütterlich behandelt werden, haben die Jungs uns einen TechRider zukommen lassen...

2x 1210er Technics
2x Ersatznadel
2x (saubere) Slipmat
1x E&S DJR400 Mixer oder Ähnliches 😉
1x 1a-Monitoring
1x Betonplatte (für Technics und Mixer)
8x Squashball (für Technics-Füße)

Darum kümmern wir uns natürlich und freuen uns auf eine lange Nacht mit ganz viel toller Musik. Ach ja, es sind noch Ferien und es könnte am ersten Donnerstag des neuen Jahres ein wenig länger als normal gehen.
Scroll Top