23:00
28. Mär
( Party )
Thursdaze
  • Micrologue (Mukke, Deminsion)
    Girard Rawtunes (Minithek Dresden, Elec Tro Zid)
    Stephan Kohlmann (Taktgefuehl Booking, ASYNCRON)
    Lens Schroeder (Technofeel)
    Toni Funk (Soulboutique)
    Tocca Mocca (UTM-Family)
  • Techno, House
  • bis 0 Uhr 4,-, danach 5,-
Es war einmal ein Donnerstag, der kleine Freitag. Damit der Donnerstag aber nicht traurig ist, haben sich die lieben Leute vom TBA Club gedacht, wir feiern einfach schon mal richtig groß vor, am Thursdaze! Damit das eine tolle Nacht wird und der Donnerstag wie ein ganz Großer auftischt, durfte der Tocca ein paar Freunde einladen. Ganz verschiedene tolle Acts, aus verschiedenen Städten und mit unterschiedlicher Musik. Es fängt groovig an, damit jeder in Stimmung komm, geht zu melodiöser erste Sahne Beschallung über und endet mit druckvollen energiegeladenen Techno Sound. Das ist doch eine Ansage!
Scroll Top