23:00
23. Nov
[ Party ]
Tolerave - Club Paula Edition
  • Alma Marter (Inferis / Leipzig)
    David Dorad (KaterBlau, URSL / Berlin)
    Delia Plangg (Berlin, Dresden)
    Kuriose Naturale (Ritter Butzke Studio, URSL / Berlin)
  • Techno, House
  • Spende
Veranstaltungs Bild
Zwei ist immer besser als eins und gemeinsam hat man sowieso viel mehr Spaß. Daher laden wir, der Tolerave e.V., in den Club Paula, zu unserer zweiten Feier dieses Jahr ein.
Nach wie vor begleitet uns das Motto der letzten Tolerade „Vote and Dance for Tolerance!“. Daher feiern wir in unserem Mikrokosmos ohne Rassismus, Sexismus und Homophobie. Jede*r komme wie sie oder er ist, aber vergesst nicht eure Tanzschuhe! Ihr werdet sie bis es wieder hell wird für die feinsten House- und Techno-Klänge brauchen.

Wir, der Tolerave e.V., sind ein loses Bündnis Dresdner Kulturschaffender aus dem Bereich der elektronischen Musik, das dem Klima der Fremdenfeindlichkeit und der Ignoranz in dieser Stadt etwas entgegensetzen will. Wir wollen uns klar für eine offene und tolerante Gesellschaft aussprechen und unseren Beitrag leisten, Migrant*innen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Um die Distanz zwischen den Menschen überwinden zu können, bedarf es Möglichkeiten, einander kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Als Veranstalter von Partys und Konzerten bringen wir regelmäßig die verschiedensten Menschen in Dresden zusammen und schaffen Gelegenheiten, dem Alltag zeitweise in einen Zwischenraum zu entfliehen, in dem Herkunft und Lebensweise keine übergeordnete Rolle spielen. 
TOLERAVE ist einer dieser Orte und eine Chance für Gelegenheiten.
Come together.
Zurück
Scroll Top
Installiere Rauze.de auf deinem iPhone: Tippe auf Installiere App und Zum Home-Bildschirm