23:00
15. Okt
( Party )
Tolerave Solirave
  • DJ Boney S (Parallel Berlin)
    Pau Pau (Zirkulation, objekt klein a)
    Souci (Raiders)
    Zidanè (Hypress, Bela Hodod)
  • Techno
  • 12,-
Nachdem wir zur diesjährigen Tolerade im Industriegelände endeten, ohne eine Afterparty auf die Beine gestellt zu haben, enttäuschte dies nicht nur euch, sondern auch uns! Daher war es uns ein dringendes Bedürfnis, den Rave nachzuholen. Nun ist es soweit! Am 15. Oktober haben wir die Möglichkeit, gemeinsam im Club Paula das Tanzbein zu schwingen! 
Vor der TOLERADE ist nach der TOLERADE! Daher wollen wir die Einnahmen der Veranstaltung für die Vorbereitung der Tolerade 2022 einsetzen. 
Leider ist durch die anhaltende Pandemiesituation die Finanzierung der nächsten Tolerade leider noch ungewiss, da nicht absehbar ist, ob es nach der nächsten Parade Afterpartys geben wird. Daher sind wir auf jede Unterstützung angewiesen, damit es auch im Jahr 2022 eine Tolerade gibt!

Wir, der Tolerave e.V., sind ein gemeinnütziger Verein von Dresdner Kulturschaffenden aus dem Bereich der elektronischen Musikszene. Unser Verein will dem Klima der Fremdenfeindlichkeit und der Ignoranz in dieser Stadt etwas entgegensetzen. Wir sprechen uns klar für eine offene und tolerante Gesellschaft aus und möchten unseren Beitrag dazu leisten, dass sich alle Menschen in Dresden willkommen fühlen können. Um Distanz und ein Fremdsein zwischen den Menschen überwinden zu können, bedarf es Möglichkeiten, einander kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen. Als Veranstalter:innen von Partys und Konzerten bringen wir regelmäßig die verschiedensten Personen in Dresden zusammen und schaffen Gelegenheiten, dem Alltag zeitweise in einen Zwischenraum zu entfliehen, in dem Herkunft und Lebensweise keine übergeordnete Rolle spielen.

TOLERAVE ist ein solcher Ort und bietet eine gute Gelegenheit für gesellige Tanzlustbarkeiten.
Come together.

--

Für den Einlass gilt die 2 G Regelung! Das heißt, ihr müsst geimpft oder genesen sein. Kein Nachweis - Kein Einlass! 

Benutzt zur Kontaktnachverfolgung bitte die Corona-Warn-App. Wenn dies nicht möglich ist, muss ein Formular vor Ort ausgefüllt werden.
Scroll Top