20:0021:00
27. Sep
( Konzert )
Toxic Death Bash
  • Origin of Zed
    Agonize
    Chaos and Confusion
  • Metal
  • 8,- - 15,-
Wir machen wieder zünftigen Krach. Diesmal verschlägt es uns in die Chemiefabrik und wir brauen einen tödlich giftigen Death Metal Cocktail aus drei Bands für euch zusammen. Mehr Infos folgen, hier schon mal die erste Band:

Origin of Zed aus dem Erzgebirge knüppeln euch zackigen Metal irgendwo im Spagat zwischen Death und Thrash in die Fresse. 


Die zweite Band im Boot sind die Lokalhelden Agonize und die schmettern euch brandneues Material vom kommenden Album und Klassiker ihres Debuts "Chaos Reborn" vor den Latz. 

Kompromissloser Melodic Death Metal aus nem ganz hohen Regal!


Den Headliner des Toxic Death Bash gibt die einzig wahre Hypocrisy-Tribute Band Chaos and Confusion. Freut euch auf eine Underground-Supergroup, die für euch Peter Tägtgrens Kult-Death-Metal Band zum Leben erweckt und sich quer durch alle Schaffensphasen des Meisters shreddert.

Wer da nicht abgeht, wurde sicherlich von reptiloiden Außerirdischen aus Roswell entführt und gehirngewaschen!

Wir sehen uns in der Chemiefabrik!
Scroll Top