23:59
06. Nov
( Party )
Traum A
  • DJ Maik (solid rotation, Futuro Grande / LE)
    Double A Battery Team
    John Meckel DJ (oka / DD)
    Malugi (Club Heart Broken / Köln)
    Marlon Hoffstatt (Savour The Moment / B)
    Philipp Schultheis (Savour The Moment / B)
    Zeynep (B)
  • Techno
Ich bin auf der Weltklimakonferenz in einer Pinakothek in North Dakota. In deren Katakomben verarbeiten ultrakonservative Diakone Chinakohl zu einem Psychopharmakon. Jemand sagt lakonisch „Das Pentagonhexakontaeder ist ein konvexes Polyeder, das sich aus 60 Fünfecken zusammensetzt.“ Und ich schwafle was von Bamako, aber es kommt zum Anakoluth, denn ich weiß nicht einmal wo Bamako liegt. Bevor es droht peinlich zu werden, schlüpft eine Schlange aus dem Flakon in meiner Hand und unterbricht die Metakommunikation. Es ist eine Anakonda, doch die Anakonda ist eigentlich Jakob, im Evakostüm. Und Jakob tanzt wunderschön zu einer Kakophonie aus berstendem Terrakotta. Dann wache ich auf.

Marie Montexier bleibt heute im Bett - wir wünschen gute Besserung! Stattdessen springen John Meckel DJ und Double A Battery Team ein!

klein a
0-2 John Meckel DJ
2-4 Double A Battery Team 
4-7 Philipp Schultheis
7-9 DJ Maik
groß A
1-4 Marlon Hoffstadt
4-6 Malugi
6-8 Zeynep

2G +

Voraussetzung für den Einlass ist der Nachweis einer vollständigen COVID-19 Impfung oder eine Genesenen-Bescheinigung PLUS ein negatives Schnelltestergebnis. Tests sind aussschließlich in unserem Selfmade-Testzentrum zu machen, das von 23:30 bis 05 Uhr geöffnet ist! Nur wer nach fünf aufkreuzt, kommt mit einem anderswo zertifizierten Ergebnis rein, das nicht älter als 24h ist. Zum Abgleich ist unbedingt ein gültiges Personaldokument mitzuführen!

Zum Zwecke der Nachverfolgung im Falle einer Infektion hinterlegt ihr per CoronaWarnApp eure Kontaktdaten. Auch eine analoge Kontaktdatenerfassung wird möglich sein.

Beachtet die gängigen Hygieneregeln, über die ihr euch auch vielfach auf dem Gelände informieren könnt! Im Eingangsbereich, auf den Toiletten sowie an der Bar wird Desinfektionsmittel stehen.
Scroll Top