23:59
27. Mai
( Party )
Traum A
  • John Meckel dj (objekt klein a)
    Juri Heidemann
    K Bye (kbk)
    Naitwa (drive, petrola, nice4what)
    Spårvår (fragmented:)
    Supergloss
  • Techno
  • 15,-
Mit einem Rollkoffer voller Frikadellen und Mandellikör aus dem Duty Free renne ich sternhagelvoll Richtung Gepäckkontrolle. Ich komme von der alljährlichen Schnellimbiss-Messe in einem Hallenser Wellnesshotel und will nach Mallorca. Doch mich plagt aktuell meine Pollenallergie, unheilvoll gepaart mit einer schlimmen Rippenfellentzündung. Dann der Zwischenfall. Wohl aufgrund mangelnder Selbstkontrolle stolper ich über meine Nackenrolle und kollidiere mit einem Mülleimer. Ich seh mich schon auf dem Weg nach Walhalla. Doch da erscheint, wie es der Zufall so will, Queen Camilla. Wohlwollend und ohne Allüren heißt sie mich auf ihrem schwebenden Gefährt aus geschmackvollen Wollwaren willkommen. Ich schnalle mich an und unter dem Applaus der Basketballmannschaft der Seychellen heben wir ab. Camilla schaltet das Radio auf Mittelwelle. Es läuft “Don’t Stop” von ATB und wir fliegen gen Weltall. Dann wache ich auf.
Scroll Top