23:59
07. Dez
( Party )
Uncanny Valley × Rat Life
  • Bloody Mary (Dame-Music / B)
    Credit 00 (Rat Life, Uncanny Valley / LE)
    Kassem Mosse -Live- (Workshop Records / LE)
    Manuel Fischer (Lobster Theremin / Zürich)
    Mr. Incognito -Live- (Rat Life, Mélodies Souterraines / DD)
    Uncanny Valley Soundsystem (Uncanny Valley / DD)
    Westlake & Hayter (Rat Life, Clear Memory / LE)
  • Techno
  • 12,-, ab 6 Uhr 6,-
EILMELDUNG von der Startbahn Ost: Ryanair nimmt Flugverbindung von Dresden nach London auf! Nicht nur können EU-Gegner:innen nun bequem wie nie ins Land des Brexit reisen, auch ist der Luftraum endlich abgesteckt für den Easyjetset nach Elbflorenz. Doch über den Wolken schmeckt das Essen fad, ist die Beinfreiheit eingeschränkt und wird alles, was uns groß und wichtig erscheint, plötzlich nichtig und klein! Aus Gründen der Publicity sehen die Viel- und Gerneflieger von Uncanny Valley inzwischen davon ab, Selfies in Cockpits zu machen. Für den anstehenden Heimaturlaub begnügen sie sich wohl oder übel mit dem ÖPNV - vielleicht lieber mal ein Bild mit dem Busfahrer? 
Ladies and Gentlemen, this is your captain speaking. Due to tightly packed and exquisitely booked slots traffic-control is zigzaging and circling us all over the place for the next 10 hours. I'd like to apologise in advance that this will be a rather bumpy landing. Also bitte die Armlehnen hoch klappen und in freudige Panik geraten: Die Könige der Hüften bruchlanden mal wieder im objekt klein a. 
Scroll Top