19:0020:30
04. Nov
( Diskussion / Vortrag )
Undsonstso 100
  • Eintritt frei, Anmeldung beachten
Durch die Nacht mit
Durch den Dreck mit
Durch den Exzess mit
Alles was ich mache ist Kunst

Rausch als Auszeit
Küssen als Ausweg
Narben als Ausweis
Alles was ich mache ist Kunst

Einlassregelung:
Wir haben uns im Sinne dieser Veranstaltung – die kein normales undsonstso ist, sondern ein besonderer Anlass mit vielen kleinen Überraschungen und Specials, um diesen runden Geburtstag würdig zu feiern – für eine 2G-Einlassregelung an diesem Abend entschieden. Das heißt, es ist ein Nachweis über eine Coronaschutz-Impfung bzw. die Genesung von einer Coronaerkrankung (in den vergangenen 6 Monaten) am Einlass vorzulegen, um Eintritt zur Veranstaltung zu bekommen. Desweiteren ist eine Kontakterfassung am Einlass notwendig, sofern dies nicht schon über die Ticketbuchung erfolgt ist. Wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, weil uns bewusst ist, dass wir vielleicht auch Menschen und Freund:innen des Formats damit von dieser Veranstaltung ausschließen. Aber die 2G-Regelung gibt uns die Möglichkeit an diesem Abend auf Abstände und eine Maskenpflicht im Veranstaltungsraum zu verzichten und damit das besondere Programm vollumfänglich durchführen zu können.

Tickets:
Aufgrund der 2G-Einlassregelung haben wir die Möglichkeit noch ein paar mehr Plätze, als bisher geplant, für die Veranstaltung zu vergeben. Bitte meldet euch zur Sicherung eines oder mehrer der (kostenfreien) Tickets per E-Mail bei: fp@wir-gestalten-dresden.de
Schickt uns eine Info, wie viele Tickets ihr braucht und sendet uns bitte den Namen sowie einen Kontakt (Mail-Adresse oder Telefonnummer) von euch und den Menschen, mit denen ihr kommt am 4. November. Wenn wir die Kontakterfassung vorher schon gut dokumentiert haben, geht es dann am Einlass schneller für euch!
Scroll Top